Schönes aus Papier

Für meine Papiersachen verwende ich die unterschiedlichsten Materialien und Vorlagen. Vieles stammt aus dem Fundus der Schatzkiste meiner Ahnen, aber ich werde auch fündig auf Flohmärkten, Bazaren und im Internet. Ich liebe Stempel und lasse sie entweder anfertigen oder kaufe sie, wo immer ich sie finden kann. Auch das richtige Papier ist für mich sehr wichtig, es muss sich gut anfühlen und gut riechen. Im Moment sind mir die cremefarbenen Doppelkarten am liebsten. Das Papier für die Motive kaufe ich in Holland ein. Im Moment bin ich schwer verliebt in alten Botanik und Zoologie Bücher.

Karten mache ich zu einer Reihe von Themen, z.B. Glückwunsch, Geburtstag, Danke, Gute Besserung, Trauer,  Ostern, Weihnachten, Konfirmation (Psalmen), Sprüche u.v.a.

Personalisierungen sind jederzeit möglich.

Die Karten kosten einzeln  4,90 Euro, beim Kauf von mehreren gibt es Rabatt. Keine Karte ist genauso wie die andere. Die Schächtelchen gibt es in verschiedenen Größen, diese hier sind 7 x 10 x 4 cm groß und kosten ab 4,50 Euro. Die Gänseeier kosten 7.50 Euro.

Einfach eine elektronische Post an mich schicken: manufaktur@heimeran.de